Modellbauevents

Hier eine kleine Auswahl von Events an denen ich mitgewirkt habe.

------------------------------------
Der Aktionskünstler Simon Starling (England) bat mich zur Unterstützung zum Event im alten Postbahnhof an der Lehrter Straße in Berlin.
Ziel dieser Aktion war es eine Piper an eine vorinstallierte Wand zu fliegen.
Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach mit dem gleichen Modell.
Reparaturen wurden durften provisorisch durchgeführt werden.

Für einen Modellflieger mal was anderes aber gleichzeitig auch merkwürdig - auf Anweisung ein Modell zerstören.

Kunstprojekt mit Simon Starling

--------------------------------------------------------------------------------------


Zur Vorstellung des T5 VW Transporters wurden wir auf den damals noch gesperrten Flugplatz Tempelhof eingeladen.
Dort sollte in den Vorführungspausen etwas mit Modellfliegern vorgeführt werden.

Tempelhof 2009 VW Event Vorstellung des T5

------------------------------------


Auftrag von der Werbeagentur Crossmedia für die Hornbach Baumaktkette.

Ziel der Veranstaltung, über die Halle des Baumarktes zu fliegen um für die Anwesenden eine gemeinsame Blickrichtung zu schaffen.
Der Rest wurde dann im Studio neu geschnitten, und der Modellflieger war aus dem Bild - Schade....

Aber wie immer beim Film - alles sehr langwierig .... hat aber trotzdem Spass gemacht und das Catering was nicht zu verachten.


Hier das fertige Video: https://www.youtube.com/watch?v=Qyv3q_yr8tI